Träume als nächtliche Therapie?

Seminar /Workshop mit Referentin die Schlafexpertin® Sonja Sommerfeld

Samstags jeweils 09:30 – ca.17:30 Uhr

Kosten: 389 € inkl. 19% MwSt. inkl. Frühstück, Mittag, Kaffee und Getränken.


Veranstaltungsort:

Eutin 07. Dezember 2019: die Schlafexpertin – Sonja Sommerfeld Quisdorferstr.2 / Ecke Plöner Landstr., 23701 Eutin

Norderstedt 14. Dezember 2019: die Schlafexpertin- Sonja Sommerfeld Ulzburger Straße 605, 22844 Norderstedt

Anmeldung / Buchung: https://die-schlafexpertin.de/seminar-anmeldung/

Seminarinhalte:

Die Who prophezeit für das 21.Jahrhundert seelische Erschöpfung, Burnout und Depressionen als größte gesundheitliche Herausforderung voraus. All diese gesundheitlichen Erkrankungen haben einen gemeinsamen Nenner –  den gestörten Schlaf.

Was wäre aber, wenn unsere nächtlichen Träume uns unsere tagsüber aufgetretenen Schwierigkeiten, unsere traumatischen- sowie emotionalen schmerzhaften Erlebnisse während den REM Phasen an Stärke verlieren lassen und unsere Erlebnisse somit weniger schmerzhaft erscheinen lassen? Würden Sie uns helfen morgens emotional gefestigt aufzustehen? Lassen Sie uns die wunderbare Möglichkeit in seiner Ausführlichkeit von allen Seiten gemeinsam beleuchten.

Die Schlafdauer eines jeden Einzelnen lässt sich sowohl passiv, als auch aktiv verlängern mit Methoden, für die Sie sich nicht anstrengen müssen. Ich zeige Ihnen unter Umständen naheliegende Möglichkeiten auf, die sich allesamt auf erwiesene wissenschaftliche Methoden zur Förderung Ihrer Schlafdauer und –qualität stützen.

Wenn es Ihnen gelingt ausreichend erholsamen Schlaf zu finden, werden Sie nicht nur mehr Kreativität und Leistungsfähigkeiten erhalten, sondern Sie erreichen langfristige Gesundheit & Wohlbefinden – ist das dann nicht „Lebensqualität“?

Darum geht es:

Träumen – unser lindernder Balsam?

Sind Träume der Schlüssel für unsere Erlebnisse aus demWachzustand?

Inkubator der Kreativität?

Sie lernen: Was kann ich persönlich für mich tun um gesunden Schlaf zu erhalten!

Sie lernen Wege Ihre Gewohnheiten in Bezug auf Schlaf durch Bewusstsein dauerhaft zu ändern.

Druckfreier und ruhiger Schlaf ist die halbe Miete. Was ist eine gute Vorbereitung um Ihn zu erhalten?

Selbstklärung: Was sind meine eigenen Ziele? Meine Bedürfnisse und Ziele? Worum geht es mir?

Sie erfahren warum Schlaf an erster Stelle  Ihrer Prioritäten-Liste stehen sollte.

Was bewirkt ein gesunder & erholter Schlaf?

Das erreichen Sie:

Emotionale Stabilität durch erholsamen Schlaf.

Mehr Leistung & Konzentrationsstärke.

Stress durch ausreichend Schlaf reduzieren und zu neutralisieren.

Sie entdecken das Geheimnis von guten Schlaf.

Sie verbessern Ihre Ansicht über Schlaf und erreichen öfter dadurch das Ziel ausreichend zu Schlafen.

Sie lernen sich selbst zu beobachten und ihre Haltung zu hinterfragen.

Sie lernen durch Achtsamkeit der Reizüberflutung im 21. Jahrhundert Stand halten zu können.

Sie erhalten mehr Lebensqualität und -Freude.

Sie schenken sich selbst mehr Gesundheit, Kreativität und Leistungsfähigkeit, um Ihren täglichen Aufgaben dauerhaft mit Mut & Stärke zu begegnen.

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